Ausstellung Ursula Meister

Seit 8. April sind nun 13 Bilder im Kurhaus von St. Radegund ausgestellt

Die bekannte Künstlerin Ursula Meister ist in St. Radegund zu Hause. Ihr Atelier liegt idyllisch mitten im Ort mit Blick auf die alte Pfarrkirche. Seit Jahren beschäftigt sich Frau Meister intensiv mit Acrylmalerei und Mischtechnik und kreiert auch Schmuck aus unterschiedlichsten Materialien. Ursula Meister ist Mitglied im Verein Bildender Künstler Steiermarks und der Berufsvereinigung Bildender Künstler Österreichs, Landesverband Steiermark.

Mehr zu ihrer Person finden Sie unter www.ursulameister.at

Zu meiner großen Freude hat Ursula Meister meine Einladung angenommen und seit 8. April 2016 sind nun 13 Bilder im Kurhaus von St. Radegund ausgestellt und können selbstverständlich auch käuflich erworben werden. Vor allem großformatige Acrylbilder finden im Cursaal ihren idealen Rahmen, da sie auf den großen Wandflächen besonders gut zur Geltung kommen. Farblich haben wir uns damit den Frühling ins Haus geholt…